Projekt 40 Jahre England-Austausch

München, 10.10.23

Liebe Schulfamilie, aktuell und ehemalig,
der England-Austausch nähert sich dieses Jahr zum 40sten Mal. Unglaublich!!!!
Zu diesem Anlass würde ich gerne ein virtuelles „Erinnerungs-Album“ kreieren. Dafür brauche ich die Hilfe Aller.

Meine Idee ist, dass jeder, der irgendwann einmal am Austausch teilgenommen hat, egal ob 1984 oder 2023, als Schüler oder Lehrer, in Stroud oder Gloucester, ein DIN A4-Blatt mit Photo und kurzem Text gestaltet, aus dem hervorgeht, wie euch/Ihnen der Austausch gefallen hat, ob man noch länger – oder gar bis heute – Kontakte mit TeilnehmerInnen auf der englischen Seite gehalten hat. Gerne auch handschriftlich und dann gescannt.

Dies dann bitte an folgende Email-Adresse senden: claudia.ebi@whg.muenchen.musin.de Einsendeschluss ist der 31.12.2023. So kann ich das Buch in Ruhe bis zum Austauschtermin fertig stellen und den Engländern eine zusätzliche Papierversion überreichen.

Da ich weiß, dass viele Ehemalige nicht mehr in direktem Kontakt zur Schule stehen, fände ich es großartig, wenn Ihr/Sie mein Anliegen an ehemalige KlassenkameradInnen weiterleiten könnten, sodass wir ein einzigartiges Erinnerungsstück erstellen können.
Vielen Dank für die Mithilfe!

Mit besten Grüßen
Claudia Ebi