Hausenstein-Filme online

Liebe Schulfamilie,
Die Arbeiten der Schülerinnen und Schüler des P-Seminars „Hausenstein und München“ finden sich über die nächsten Wochen hinweg gesammelt auf unserem Youtube-Kanal des WHG.

Das Seminar hat Filme zum Siegestor, zu prominenten Gästen des Bogenhausener Friedhofs und eben zu Wilhelm Hausensteins Verhältnis zu München gedreht.
Herausgekommen sind witzige, optisch sehr hochwertige und wundervolle Schülerarbeiten, die beweisen, was Schule eben auch sein kann und was das Potential der neuen Seminarstruktur in der Oberstufe ermöglicht: Kreatives Arbeiten in Teams für ein qualitatives Endprodukt, das der ganzen Schulfamilie zugänglich gemacht werden kann.

Schauen Sie gerne rein: Film ab: https://www.youtube.com/@wilhelm-hausenstein-gymnas846
StR Andreas Bräu